Ernährungscoaching

Moin, ich bin Luise,

schön, dass du zu mir gefunden hast! Leidest du unter Verdauungsproblemen, fühlst dich energielos und schlapp oder bist mit deiner jetzigen Ernährungsweise nicht zufrieden? Vielleicht wurde bei dir auch eine Lebensmittelintoleranz festgestellt und jetzt möchtest du deine Ernährung umstellen, weißt aber nicht wie du es angehen sollst? Bei den vielen unterschiedlichen Meinungen zu gesunder Ernährung weißt du gar nicht mehr, was dir eigentlich wirklich gut tut? Du bist unzufrieden mit deinem Gewicht und möchtest gerne gesund ab- oder zunehmen? Vielleicht bist du auch einfach nur neugierig, werlcher ayurvedische Typ du bist und wie du deine Gesundheit mit Ayurveda unterstützen kannst?

Wenn du dich bei bei einem dieser Szenarien angesprochen fühlst, dann bist du bei mir genau richtig! Ich unterstütze dich auf deinem Weg zu einer intuitiven Ernährung, die Krankheiten vorbeugt, indem sie deinen Darm unterstützt. Gleichzeitig schauen wir uns deine Gewohnheiten an, denn auch Schlaf, Bewegung und viele andere Faktoren haben einen großen Einfluss auf die persönliche Balance.

Melde dich gerne bei mir für ein kostenloses Vorgespräch und wir schauen, wie ich dich dabei unterstützen kann, deine Ziele zu erreichen.

Mein Ziel ist es, dass du eine Ernährung findest, die zu dir, deinem Körper und in dein Leben passt, die Gesundheit und Genuss gleichermaßen vereint und dich voller Energie in den Tag starten lässt. Dafür verbinde ich das moderne Ayurveda mit den aktuellen Erkenntnissen der Ernährungswissenschaften. Ich unterstütze dich auf deinem Weg zu einem nachhaltig gesunden Lebensstil, mit dem DU dich wohlfühlst.

Coaching LightCoaching Deep dive
2 Monate
3 Coachings
Anamnese aus ayurvedischer und Ernährungswissenschaftlicher Sicht
Empfehlungen von Nahrunsergänzungsmitteln
Ernährungs- und Lifestyle-Empfehlungen, die individuell auf dich und deinen Alltag abgestimmt sind
Zusätziches Informationsmaterial
3-4 Monate
5 Coachings
Anamnese aus ayurvedischer und Ernährungswissenschaftlicher Sicht
Empfehlungen von Nahrunsergänzungsmitteln
Ernährungs- und Lifestyle-Empfehlungen, die individuell auf dich und deinen Alltag abgestimmt sind

Optional dazu buchbar: Singal-/Whatsapp Support

Meine Ausbildung

  • Fortbildung Nahrungsmittelunverträglichkeiten diätisch und ayurvedisch behandeln (Europäische Akademie für Ayurveda)
  • Ausbildung Ganzheitlicher Ayurveda Ernährungscoach (Dania Schumann)
  • Ausbildung Ernährungs- und Koch-Coach (Volker Mehl)
  • Weiterbildung Organisationsaufstellung (Angelika Baur Consulting)
  • Studium Ingenieurin Verpackungstechnik (Diplom)